Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am 17.Oktober fand im Vereinslokal Amann die diesjährige Hauptversammlung mit Neuwahlen statt. Sehr zur Freude der Vorstandschaft waren 50 der 320 Mitglieder zur Versammlung erschienen. Vor Beginn der Versammlung wurden durch H. Bernhard Schwarzensteiner (Fa. Allpersona) schöne Winterjacken an die Jugend überreicht. Ein herzliches Dankeschön nochmals an dieser Stelle.  Nach der Begrüßung durch den 1. Vorstand folgten der Kassenbericht, die Tätigkeitsberichte der einzelnen Abteilungen, Grußworte des Bürgermeisters Johann Gstettenbauer und die Entlastung der Vorstandschaft. Auf Verlangen des Finanzamtes wurde eine notwendige Satzungsänderung den Anwesenden erläutert, die durch Diese auch akzeptiert wurde. Für langjährige Vereinstreue wurden Urkunden und Anstecknadeln an 21 Vereinsmitglieder überreicht. Unter der Leitung von Johann Gstettenbauer erfolgte eine zügige und reibungslose Neuwahl der Vorstandschaft. Eine deutlich verjüngte Führungsmannschaft übernimmt die Verantwortung in den nächsten beiden Jahren.

Ergebnis:

1. Vorstand: Martin Mühlbauer

2. Vorstand: Erwin Schießl

1. Kassier: Brigitte Niedermeier

Schriftführer: Johann Kraus

Abteilung Eisstock: Werner Hilmer u. Erwin Schießl

Abteilung Ski: Rudi Höpfl u. Johannes Frankl

Abteilung Tischtennis: Sigfried Niedermeier

Beisitzer: Mario Ehrnböck, Christian Höpfl, Werner Bergbauer, Patrick Auerbacher, Kurt Hornberger, Thomas Hornberger, Hans Riepl, Wolfgang Koller, Jonas Häusler, Thomas Forstner

DSC 0753

DSC 0738

Im Bild: Bernhard Schwarzensteiner (Fa. Allpersona) bei der Überreichung der neuen Winterjacken.