Senioren erfolgreich auch beim Bezirkspokal

Nach dem Sieg beim Kreispokal folgt Platz 2 beim Bezirkspokal

unsere Senioren sind nicht zu stoppen und sichern sich mit einem hervorragenden Platz 2 beim stark besetzten Bezirkspokal in Regen wieder das Startrecht beim Bayernpokal am 21.01. in Waldkraiburg. Nach Platz 1 in der Vorrunde, musste man sich im Endspiel mit 3:7 Punkten der Mannschaft EC Moitzerlitz Regen geschlagen geben. Die Moitzerlitzer konnten mit fast identischer Aufstellung eine Woche vorher auch den Europacup für Vereinsmannschaften an gleicher Stelle gewinnen. Wie wertvoll dieser Erfolg ist, zeigt auch die Tatsache, dass sich neben unserem Team ausschließlich Bundesligamannschaften qualifiziert haben.

Herzlichen Glückwunsch an das Team und genauso viel Erfolg beim Bayernpokal. Im Bild von links Gerhard Mühlbauer, Manfred Handwerker, Klaus Bauer, Erwin Schießl, Moitzerlitz Regen und die SpVgg Oberkreuzberg.

Siegerfoto Bezirkspokal Senioren

Ergebnisliste SeniorenBezPokal