Jugend mischt der Kreisliga auf

Jugend des SV Windberg mischt in der Kreisliga den Herren auf

Mit einem sensationellen 2. Platz sichert sichern sich unsere U16 Schützen den Aufstieg in die Kreisoberliga der Herren.  Am 03. März wurden in der Stocksporthalle in Pilgramsberg die beiden Aufsteiger zur höchsten Spielklasse des Kreis105 ermittelt. Mit den beiden frisch gebackenen Europameistern Fabian Greil und Daniel Hornberger, sowie Marino Enger und Johannes Kraus wurden den Herren ganz klar die Grenzen aufgezeigt. Nach zwei Niederlagen und zwei Unentschieden in den ersten fünf Spielen wurden die restlichen sechs Spiele klar gewonnen und somit Platz 2 hinter der DJK Leibelfing gesichert. Ich freu mich schon jetzt auf die Kreisoberliga 2019, das wird ganz sicher spannend!

Glückwunsch und Respekt Jungs, ihr seit einfach Klasse

image 

Ergebnis Krliga-W17-18