Durchwachsenes November-Wochenende

Jugend U23 und zwei Herrenmannschaften am Wochenende im Einsatz

Mit einem etwas entäuschenden 9. Platz mussten sich unsere ansonsten erfolgsgewohnten Nachwuchsschützen bei der Bezirksmeisterschaft der U23 im Eisstadion Regen zufrieden geben. Für Ariana & Nico Schindlbeck, Daniel Hornberger und Fabian Greil reichte es diesmal leider nicht zur Teilnahme an der Bayerischen. Trotzdem Kopf hoch, gibt Schlimmeres.

Beim Herrenturnier des EC Mariaposching am Samstag im Eisstadion Deggendorf erreichten die Schützen Erwin Schießl, Jonas Häusler, Martin und Gerhard Mühlbauer einen guten 9. Gesamtplatz in einem gut besetzten 15er Turnier.

Einen weiteren guten 6. Platz schafften unsere Schützen Fabian Greil, Erwin Schießl, Reinhard Kraus und Thomas Hornberger am Sonntag beim Turnier des EC Metten ebenfalls im Deggendorfer Eisstadion.