Windberger Jugend greift erneut nach dem Titel

Windberger Jugend in Kühbach wieder auf Medaillienjagt

Am kommenden Wochenende, 09. bis 10. September ist Kühbach wieder Austragungsort der Deutschen Meisterschaft der Jugend. Und wie schon letztes Jahr wollen unsere Nachwuchsschützen wieder ein Wörtchen bei der Titelvergabe mitreden.

Mit Daniel Hornberger, Marino Enger, die Geschwister Ariana & Nico Schindlbeck, sowie Fabian Greil aus Straßkirchen fährt die komplette U14-Meistermannschaft aus dem letzten Jahr als einer der Topfavoriten nach Kühbach.

Jasmin Hornberger und Jonas Häusler, sowie Stefan Hofmeister und Christoph Brunner aus Ittling fahren als amtierender Bay. Meister ebenfalls mit Ambitionen auf den Titel nach Kühbach.

IMG-20170727-WA0001

Im Bild unsere Nationalspieler Ariana Schindlbeck und Daniel Hornberger

Wir wünschen unseren Jugendschützen das nötige Glück, sowohl im Zielschießen Einzel als auch im Mannschaftspiel.

>> Toi-toi-toi, Ihr packts des scho<<